Archiv - Suppclub - Mein neuer Sponsor

geschrieben am 25.08.2014
Suppclub - Mein neuer Sponsor
Die Zusammenarbeit mit Suppclub öffnet mir viele Türen, und hilft mir im und neben dem Training.

Ich freue mich sehr Euch meinen neuen Sponsor vorzuellen: 

Die Zusammenarbeit mit Suppclub verhilft mir auf meinem Weg ein bisschen schneller voranzukommen. Mit der richtigen Ernährung vor, während und nach dem Training, wird mein Körper optimal unterstützt. Somit kann ich Hungerraste und Magenbeschwerden umgehen, zudem wird meine Regenerationszeit verkürzt. 

Das Krafttraining mit EMS hilft mir zusätzlich die richtigen Muskelgruppen für die drei Sportarten zu kräftigen oder zu regenerieren.

Ich danke Suppclub für das Vertrauen und die Unterstützung und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!